Beauty Merkliste ›0
buchen
anfragen

Silvester 2022 im Mondseeland

Mir geht es Gut in der Eich - Silvester im Salzkammergut


Beim Eichingerbauer im MondSeeLand geben sich Vier-Stern-Superior-Luxus und gelebte Gastfreundschaft die Hand. Hier geht es darum sich wohl zu fühlen, Mensch zu sein und das Wesentliche im Leben wieder zu finden. Das Hotel hat mit aller Modernität seine regionalen Wurzeln nicht verloren und wird von Sabine & Norbert sowie dem gesamten Team mit Engagement und Liebe in die Zukunft geführt.

 

Unser Küchenteam verzaubert mit zeitgemäßer Kochkunst  vom Frühstück bis zum Abendmenü, jedoch beim Galamenü in der Silvesterwoche übertreffen sich unsere Genusskünstler, lassen sie sich überraschen.

 

Liebevoll gestaltete Details, stilvolles Ambiente und aufmerksamer Service mit familiärer Herzlichkeit machen die unverkennbare Eichingerbauer Handschrift zu der, die uns auszeichnet. 

 

Silvester beim Eichingerbauer ist mit Freunden ins neue Jahr zu gehen.

 

Gut ist eine schöne Form von ZU „FRIEDEN“ HEIT, dies gehört auch zu unserer Philosophie. 

 

7 Nächtigungen in der gebuchten Kategorie

Vitales Buffet am Morgen, Betreuung durch Frühstückskoch

4-Gang-Genießermenü am Abend oder Buffet, ganz nach Lust des Küchenteams
Eichingerbauer Wohlfühlpaket

Silvester Rahmenprogramm