Beauty Merkliste ›0

Gutes Essen - Gute Zeit

Wenn unser Küchenchef Simon Ramsauer mit seinem Team am Herd steht, ist es fast ein bisschen wie Magie: In den Töpfen & Pfannen brutzelt & dampft es und mit gekonnten Handgriffen entstehen Meisterwerke am Teller. Diese Leidenschaft für Kulinarik spürt man bereits morgens am Frühstückbuffet und besonders viel Liebe steckt auch in unserem monatlichen Sonntagsbrunch.
 

Wir freuen uns darauf unsere Gäste, sowie Freunde und Besucher jederzeit ❤-lich Willkommen zu heißen und Ihnen eine gute Zeit zu bereiten.

À la Carte Restaurant

À LA CARTE RESTAURANT

Mittag 11.30 – 13.45 Uhr
Abend 18.30 – 21.15 Uhr
 

Hier geht es zum heutigenABENDMENÜ


Einen Blick in dieSPEISEKARTEwerfen


Durch die WEINKARTEdegustieren

 

Prev
1
2
3
4
5
6
1
Next
Sonntagsbrunch

SONNTAGSBRUNCH

Liebe Freunde des gemütlichen Ausschlafens, wir möchten euch herzlich einladen, jeden zweiten Sonntag im Monat mit uns einen genussvollen Brunch zu erleben! Taucht ein in unsere Welt der kulinarischen Highlights, inklusive erfrischender Säfte, aromatischem Tee, spritzigem Prosecco und einer Vielzahl an köstlichen Kaffeesorten. Freut euch zudem auf frisch gepresste Gemüsesäfte und lasst es euch bei uns richtig gut gehen. Wir können es kaum erwarten, euch zu verwöhnen!


Ab 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr

€ 42,00 | Person

 

Nächsten Brunch ist am Sonntag, den 14. April 2024. Unser Sonntagsbrunch erfreut sich großer Beliebtheit, daher empfehlen wir dir, rasch einen Platz zu sichern. Wir freuen uns darauf, dich verwöhnen zu dürfen!

Prev
1
2
3
4
5
6
1
Next
Frühstück

FRÜHSTÜCK

Wir finden „Frühstücken gehen“ ist einfach ein kleiner Kurzurlaub. Bei uns können Sie täglich eine Vielfalt an Köstlichkeiten genießen – sei es süß, salzig oder herzhaft. Aus der Küche oder direkt vom Buffet, frisch zubereitet von unserem Küchenteam.


Täglich von 07.00 Uhr bis 10.30 Uhr

€ 32,00 | Person

 

JETZT EINEN TISCH FÜR IHRE GUTE ZEIT RESERVIEREN
 

+43 6232 2658info@eichingerbauer.at